Majoituspaikan sisäänkäynti

Arvostelut: Pullman Dresden Newa

Pullman Dresden Newa
Prager Straße 2c, Dresden, SN

Arvostelut

8,6

Loistava

Arvosana 10 - Loistava. 459 kautta 1001 arvostelua" "
Arvosana 8 - Hyvä. 418 kautta 1001 arvostelua" "
Arvosana 6 - OK. 91 kautta 1001 arvostelua" "
Arvosana 4 - Huono. 24 kautta 1001 arvostelua" "
Arvosana 2 - Hirveä. 9 kautta 1001 arvostelua" "

9,0/10

Siisteys

8,6/10

Henkilökunta ja palvelu

8,6/10

Palvelut/mukavuudet

8,8/10

Majoituspaikan kunto ja tilat

8,6/10

Ympäristöystävällisyys

Arvostelut

8/10 Hyvä

Seppo

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön tammikuussa 2022
Fr. Rutke vastasi 31.1.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns eine gute Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen

10/10 Loistava

Marketta

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Location of the hotel was very good, walking distance to the all main atractions and shopping areas. Hotel was clean and nice.
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2020
Dennis Sonntag vastasi 15.10.2020
We would like to kindly thank you for submitting your impressions of your stay in our hotel. We remain grateful for every opinion that helps us to improve our work. We look forward to welcoming you as our guest next time you are in Dresden. Best regards

6/10 OK

Henrik

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys
Huonoa: Majoituspaikan kunto ja tilat
Semiok
Pieni huone jolla ei sinänsä ole väliä. Joku vedenkeitin ja kahvinkeittomahdollisuus huoneessa olis kiva. Laattiamatto käytävillä oli aikansa elänyt.
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2020
Isabel Himmelreich vastasi 8.3.2020
We would like to kindly thank you for submitting your impressions of your stay in our hotel. We remain grateful for every opinion that helps us to improve our work. However, we are not able to translate your comment into German. We would feel honored if you could recommend us. We look forward to welcoming you as our guest next time you are in Dresden. Best regards

10/10 Loistava

Essi

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2019
Adrian Anger vastasi 6.5.2019
Über Ihre sehr gute Bewertung freuen wir uns – vielen Dank. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Freundliche Grüße

8/10 Hyvä

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Loistava sijainti,kivat sopivankokoiset huoneet. Näköala vilkkaalle ostoskadulle miellytti silmää, mukava henkilökunta. Huonoa se että huoneen lämpötilaa ei voinut säädellä, vilukissalle huono juttu.
Yöpyi 3 yötä maaliskuussa 2019
Adrian Anger vastasi 6.5.2019
We would like to kindly thank you for submitting your impressions of your stay in our hotel. We remain grateful for every opinion that helps us to improve our work. However, we are not able to translate your comment into German.

4/10 Huono

Ville

Hyvää: Siisteys
Huonoa: Henkilökunta ja palvelu
Problems with reservation
I had problems with my reservation. The prebooked and prepaid reservation didn’t show on the Hotel reservation list because aparrently Hotels.com sent the reservation information to a wrong Pullman Hotels email in Köln. I still got in as a walk-in guest after tons of hassle with an intern who promised to sort the issue but in the end didnt forward the issue to anyone that could resolve it. I spoke to about 4 different staff members about the issue having to explain it over and over again. I have left the Hotel and I still got the cash reservation showing on my credit card + the original prepaid amount. I basically paid for the stay twice and had to spend a lot of energy trying to fix things. The Staff was incapable of resolving the issue and didnt keep their promises. I am not going to stay again at Pullman Hotels or use Hotels.com for reservations and will try to sort the issue with my Credit Card company instead.
Yöpyi 3 yötä helmikuussa 2019
Your Pullman Dresden Newa Team vastasi 19.2.2019
Dear Mr. Kalima, Thank you for your feedback regarding your stay with us. Your impressions are very important to us. We are very sorry your reservation could not be found upon your arrival. Unfortunately due to a system error your reservation could not be seen at the hotel. Our IT department has already been informed so that the same error does not happen again. Regarding the reservation that was booked on your creditcard, we inform you that it was canceled, as it was promised to you. We assume it has not been visible to you yet because the creditcard institute needs some days to process the request. Please contact us if you need a written confirmation regarding this cancellation. We will more than happy to assist you. We hope to welcome you as guest some time soon. Sincerely Yours,

8/10 Hyvä

Simo

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2018
Adrian Anger vastasi 25.11.2018
Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns – vielen Dank

8/10 Hyvä

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
General Manager vastasi 26.12.2016
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Und danke für die gute Bewertung. So können wir sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste allseits zufrieden zu stellen. Schön, wenn Sie uns weiter empfehlen möchten. Und kommen auch Sie gern recht bald wieder – wir freuen uns auf Sie. Freundliche Grüße – Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa

10/10 Loistava

Jarmo

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Kaunis hotelli
Kiertomatka entisessä DDR:ssä
General Manager vastasi 12.10.2016
Hyvää päivää, Olemme tyytyväisiä, että olet ottanut aika tarkistaa oleskeluaika ja että pidit niin hyvin meidän hotellissa. Ja kiitos erinomaisesta tarkastelua. Jotta voimme nähdä, että olemme oikealla tiellä, jotta asiakkaat hyvin tyytyväisiä. Nice jos haluat suositella meille kotiin. Ja myös haluaisivat palata hyvin pian - odotamme teitä. Terveisin - Reinhard Herrmann | PR ja markkinointipäällikkö Pullman Dresden

10/10 Loistava

Jukka, Kuopio

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Hyvä valinta
Hinta/laatusuhde yllätti myönteisesti. Kaikki toimi hyvin. Sijainti rautatieaseman lähellä oli meille oikein sopiva. Aamiaispöytä oli loistava. Suosittelen.
Pullman Dresden Newa vastasi 21.11.2015
Good day, We are delighted that you have taken the time to review your stay and that you enjoyed your stay very well in our hotel. And thank you for your words of praise on our top position in the city and our breakfast. This shows us that we are on the right track to make our guests well-satisfied. Nice to have you recommend us. And also you would love to come back to us, if you are in Dresden - we look forward to you. Kind regards - Reinhard Herrmann | Public Relations and Marketing Manager Pullman Dresden Newa

8/10 Hyvä

anneli, tornio

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
saksan kiertomatkalla
Ikkunasta näkyi ja kuului rakennustyömsa
Pullman Dresden Newa vastasi 25.7.2015
Hyvää päivää ja kiitos hyvän arvion hotellin. Olemme tyytyväisiä, että voimme odotuksiasi. Mukavaa, jos suosittelette meille teidän ympyrä. Mutta tulkaa takaisin meille, jos olet Dresden - koska puhumme matkailijoiden suunnitelmissa. Ystävällisin terveisin - Reinhard Herrmann | Johdon assistentti Pullman Dresden Newa

10/10 Loistava

Ronny

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Unbedingt zimmer in den höheren Etagen buchen.
Yöpyi 1 yön toukokuussa 2024

10/10 Loistava

mark

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Quiet room. Close to train. About a mile from historic area
Yöpyi 1 yön toukokuussa 2024

8/10 Hyvä

Stefan, Ammersbek

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
.
Yöpyi 2 yötä toukokuussa 2024
i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator vastasi 14.5.2024
Wir freuen uns zu sehen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in Dresden und in unserem Haus hatten. Vielen Dank also für Ihre gute Benotung und bis bald im Pullman! Herzliche Grüße, i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator

8/10 Hyvä

Virginia

Matkusti ryhmän kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Personal sehr freundlich Die Zimmer haben schon leichte Gebrauchsspuren Teppich mehrere Flecken Gemeldete Probleme wurden sofort gelöst . Der Ausblick auf die Prager Straße - topp (aus 4.Etage)
Yöpyi 3 yötä toukokuussa 2024
Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator vastasi 16.5.2024
Vielen Dank für die gute Gesamtbewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit mit der tollen Lage und dem fantastischen Ausblick in die Altstadt Dresdens überzeugen konnten. Besonders freue ich mich, dass wir Ihnen vor Ort helfen konnten und unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Uns ist es sehr wichtig, Ihnen bei jedem Kontakt eine Freude zu bereiten. Gleichermaßen ernst nehme ich Ihre kritischen Worte. Wir sind seit einiger Zeit dabei, unsere Zimmer schrittweise zu modernisieren und aufzuarbeiten, sodass mit der Zeit immer weniger Abnutzungsspuren sichtbar sein werden. Überzeugen Sie sich doch gern bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch vom Erfolg unserer Bemühungen! Es grüßt Sie herzlich, i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator

8/10 Hyvä

Carlo

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2024
i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator vastasi 14.5.2024
On behalf of the entire team, I would like to thank you very much for taking the time to leave us such positive feedback. We hope that we will soon be able to contribute once again to an all-round wonderful Dresden experience. Warm regards,i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

Lyudmila

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Everything was excellent.
Yöpyi 6 yötä huhtikuussa 2024
i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator vastasi 14.5.2024
Thank you for sharing your thoughts on your stay with us. We especially appreciate the positive comments and hope to see you again soon! Best regards,i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

melanie

Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2024
i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator vastasi 14.5.2024
Über eine so positive Benotung freuen wir uns sehr, vielen Dank! Besuchen Sie uns doch gern wieder, wenn Sie einmal in Dresden sind. Bis dahin die besten Grüße,i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator

8/10 Hyvä

Kim, Nanaimo

Hyvää: Siisteys, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Overall this is a great place to stay. Check in was a bit difficult but mainly my fault. I was very tired, was asked for my passport which the clerk took, she noted information from it, gave it back and I put it away. Then she had me fill out the registration and ordered me to write my passport number and date of birth. I suggested she already had this and was informed that there are rules in Germany and that is how we do it. I'm Canadian and those would be fighting words at home but I understand I am in a different country. Other than that the hotel is great with a good sauna open 16:00 to 22:00 and the breakfast buffet is superb! There could be in room coffee however as having to get dressed before having coffee is tough for an old guy like me
Yöpyi 3 yötä maaliskuussa 2024
Jana Bellmann vastasi 12.4.2024
On behalf of the entire team, I would like to thank you very much for taking the time to give us your positive feedback and for relaxing in our sauna and enjoying our first-class breakfast. Of course I can understand that you are exhausted after such a long journey and I am pleased that everything could be sorted out on site. We will also be happy to help you find the best room category for you next time. As our rooms all have a similar layout, we have actively decided to differentiate between our categories in terms of amenities. Our superior rooms are all located on the next floor up, and our deluxe rooms and suites, for example, include a tea station and stocked minibar in addition to the coffee machine you require. I look forward to welcoming you again on your next visit to Dresden, wish you all the best and send you my best regards, on behalf of Jana Bellmann Guest Relation Coordinator

8/10 Hyvä

ILSIG

Yöpyi 1 yön helmikuussa 2024
Adrian Anger vastasi 11.3.2024
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

10/10 Loistava

Alpin

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Adrian Anger vastasi 11.3.2024
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

10/10 Loistava

Irena

Yöpyi 2 yötä tammikuussa 2024
Adrian Anger vastasi 11.3.2024
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

6/10 OK

Jessika

Yöpyi 1 yön tammikuussa 2024
i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator vastasi 14.5.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Schade, dass wir aus den bloßen Zahlen nichts Konkretes entnehmen können. Denn wir sehen aufgezeigte Hinweise immer als Chance, unsere Gäste künftig umso besser zu betreuen. Vielleicht geben Sie uns ja die Gelegenheit, unser Haus bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch von einer anderen Seite kennenzulernen. Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, melden Sie sich mit Ihrem Feedback gern noch einmal direkt bei mir. Freundliche Grüße, i.A. Jana Bellmann Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

Osamu

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
You can keep away from unnecessary house keeping for environmental protection reason. If you can donate the cost of house keeping, it would be better.
Yöpyi 3 yötä joulukuussa 2023
i.A. Jana Bellmann | Guest Relation Coordinator vastasi 28.3.2024
How pleasant that we were able to satisfy you in all respects and thank you very much for your good review. I am glad that you liked our "Make a green choice" program. We have actively decided to offer the drinks voucher or Accor bonus points as a thank you, so that more guests use our program as an incentive and thus contribute to protecting the environment. As a hotel, we also make donations independently of this program, for example just last week to the Lacrima Foundation for bereavement counseling for children & adolescents.Please feel free to drop by again on your next visit to Dresden - if you have any questions or requests, our team will be happy to help you at any time and sends our best regards,

6/10 OK

Yong hun

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja huoneen mukavuus
화장실벽이 유리라 복수인원 숙박시 불편. 너무 비용을 줄이려 한듯. 바람이 많이 불어서 소음이 많이 들렸고, 난방이 전혀되지 않았슴. 실내화도 요청하면 제공. 단순히 잠만 자기 좋은 호텔. 가성비는…..
Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023

10/10 Loistava

Romy

Hyvää: Siisteys ja henkilökunta ja palvelu
Yöpyi 3 yötä joulukuussa 2023

10/10 Loistava

Hay Hong

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Near Central station, breakfast is good nice staff
Yöpyi 2 yötä joulukuussa 2023

10/10 Loistava

Jessika

Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023

10/10 Loistava

Gerhard

Matkusti ryhmän kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Gute Lage, freundliches Personal, sehr Rein
Yöpyi 4 yötä marraskuussa 2023

8/10 Hyvä

Stefan

Matkusti pienten lasten kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Sehr schönes Hotel mit guter Frühstücksauswahl. Sehr gute Lage. Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hauptbahnhofs vorhanden.
Yöpyi 3 yötä marraskuussa 2023

10/10 Loistava

Barbara

Matkusti ryhmän kanssa
Hyvää: Siisteys, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Gut ausgestattetes, zentral gelegenes Hotel, vom Hauptbahnhof 5 Min. zu Fuß; 10 Minuten zum Altmarkt. Sehr freundliches Personal; hervorragendes Frühstücksbüffet. Immer wieder gerne!
Yöpyi 2 yötä joulukuussa 2023

10/10 Loistava

Irena

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Hotel Pullman - Dresden
Das Hotel ist wunderbar, sonst würde ich nicht wiederkommen, ich würde es sehr gerne weiterempfehlen, Sauberkeit, hervorragendes Frühstück, aber vor allem das nette Personal, vielen Dank und ich empfehle es gerne weiter! Irena aus Tschechien.
Yöpyi 2 yötä marraskuussa 2023

8/10 Hyvä

Arnold

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Schönes, stadtnahes Hotel. Käseauswahl beim Frühstück ausbaubar, sonst gutes Frühstück
Yöpyi 4 yötä lokakuussa 2023
VF vastasi 13.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem schönen und stadtnahen Hotel. Wir schätzen Ihre Anregungen bezüglich der Käseauswahl beim Frühstück sehr. Gern möchte ich erwähnen, dass wir unseren Gästen eine vielfältigere Auswahl bieten von 7 verschiedenen Käsesorten, darunter 3 verschiedene Schnittkäsesorten, einen regionalen Käse, Frischkäse, Brie und Mozzarella. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße –
Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

6/10 OK

Egils

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys
Yöpyi 1 yön marraskuussa 2023
VF vastasi 8.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nur 6 von 10 Punkte verdient hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und ich würde gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besseren Erlebnis zu machen. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, sie mit uns zu teilen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

8/10 Hyvä

HYO JIN

Yöpyi 2 yötä lokakuussa 2023
VF vastasi 27.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Sollten Sie konstruktive Kritik oder Anregungen haben, die uns helfen können, unseren Service zu optimieren, teilen Sie sie bitte mit mir. Ich freue mich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

Thomas

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Toll
War ein super Aufenthalt gerne wieder sehr zentral Frühstück sehr gute Auswahl und das Personal war sehr zuvorkommend im gesamten Haus
Yöpyi 2 yötä lokakuussa 2023
VF vastasi 23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und das Frühstück genossen haben. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

Nino

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Wie immer war das Zimmer toll, Soweit alles Hervorragend ...nur mit dem Druck der Rechnung müssen wir noch mal nacharbeiten
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2023
VF vastasi 23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Rechnungsausdruck. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

8/10 Hyvä

Jens

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 3 yötä lokakuussa 2023
VF vastasi 17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu sehen, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

MASATOSHI

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
とにかく、中央駅から近く、日用品のお店もあり便利。
Yöpyi 2 yötä syyskuussa 2023
VF vastasi 17.10.2023
Hello, thank you very much for your review. I am glad to see that you were satisfied and especially appreciated our location directly at the main station. I hope to welcome you again soon. If you have anything else on your mind, please do not hesitate to get in touch. Kind regards - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

Richard

Yöpyi 4 yötä lokakuussa 2023
VF vastasi 17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut mich zu sehen, dass Sie zu 100 % zufrieden waren. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

8/10 Hyvä

Mekhribon

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2023
VF vastasi 17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu sehen, dass Sie zufrieden waren. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben sollten, so zögern Sie nicht Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

8/10 Hyvä

Lucile

Yöpyi 7 yötä syyskuussa 2023
VF vastasi 25.9.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie zufrieden waren. Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, so zögern Sie nicht sich zu melden. Ansonsten hoffe ich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danke Ihnen nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Freundliche Grüße – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

Silvia

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 4 yötä syyskuussa 2023
VF vastasi 12.9.2023
Wow, wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich hoffe, Ihr nächster Aufenthalt bei uns wird mindestens genauso schön. :) Freundliche Grüße aus Dresden.

10/10 Loistava

Inge

Hyvää: Henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 4 yötä elokuussa 2023
VF vastasi 12.9.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es ist außerordentlich schön zu sehen, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Hotel und Ihrem Aufenthalt waren. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße.

8/10 Hyvä

Harley M

Hyvää: Huoneen mukavuus
Hotel muito confortável, bem localizado. Café da manhã muito bom. O único problema é que nao tem vags de estacionamento, precisamos deixar o carro em um estacionamento público. Para quem viaja sem carro é perfeito.
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
VF vastasi 12.9.2023
Hello, It's great to hear that you found our hotel very comfortable and well-located. I apologize for any inconvenience regarding the parking situation. I understand that it can be a bit challenging without on-site parking, but we're pleased to know that for travelers without a car, our location is perfect. If you have any questions, don't hesitate to reach out to our reception. If you have any more comments or suggestions, please feel free to share. We hope to welcome you back in the future! Kind regards.

10/10 Loistava

Sandy

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Very good stay! Location is excellent!
Yöpyi 4 yötä elokuussa 2023
VF vastasi 12.9.2023
Thank you for your positive feedback! I am delighted to hear that you had a very good stay and that you found our location excellent. Your satisfaction is important to us, and we hope to have the pleasure of hosting you again in the future. If you have any further comments or suggestions, please don't hesitate to share. Safe travels!

6/10 OK

Julia

Liikematkailija, Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja palvelut/mukavuudet
Great location, with lots of vegetarian-friendly restaurants within 50m—guests should go to any of them rather than the hotel restaurant. Room design sacrificed function to make the room seem bigger than it was—a giant mirror where the tv should be, and a glass box for a shower stall. The tiny room with the toilet, the open sink area, and the shower all had bright lights on a single switch. Room was an ok size, so seemed pointlessly difficult.
VF vastasi 23.8.2023
Good evening, thank you for your review. It is a pity that you did not give us any more specific reasons why our restaurant did not convince you, we would have liked to discuss your feedback with our team. The architectural solution of the sanitary area was deliberately chosen to make the rooms appear larger and more transparent, as you have correctly recognised. I can assure you that our room sizes correspond to the German 4-star standard. Nevertheless, your feelings are also understandable to me. Perhaps our double-sized Junior Suite with a separate TV, bathroom area, shower and bathtub is something for your next visit to Dresden? Kind regards – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

Karoly

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Schönes Hotel in sehr guter Lage.
Yöpyi 3 yötä elokuussa 2023
VF vastasi 23.8.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren! Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

Robert

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
VF vastasi 23.8.2023
Hello, many thanks for your great review. I am glad, that you were completely satisfied with your stay! We hope to see you soon again. Kind regards – Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2023
VF vastasi 18.8.2023
Hello, thank you for your great review. I am happy to hear, that you were completely satisfied with your stay. We hope to see you soon again! Kind regards - Vivien Fenz, Social Media & Guest Relation Coordinator