Urheilutilat

Arvostelut: Hotel Düsseldorf Krefeld affiliated by Meliá

4 out of 5
Hotel Düsseldorf Krefeld affiliated by Meliá
Europark Fichtenhain A1, Krefeld, NW

Arvostelut

7,8

Hyvä

Arvosana 10 - Loistava. 66 kautta 254 arvostelua" "
Arvosana 8 - Hyvä. 119 kautta 254 arvostelua" "
Arvosana 6 - OK. 40 kautta 254 arvostelua" "
Arvosana 4 - Huono. 20 kautta 254 arvostelua" "
Arvosana 2 - Hirveä. 9 kautta 254 arvostelua" "

8,2/10

Siisteys

8,0/10

Henkilökunta ja palvelu

6,6/10

Palvelut/mukavuudet

8,0/10

Majoituspaikan kunto ja tilat

7,4/10

Ympäristöystävällisyys

Arvostelut

8/10 Hyvä

Minna

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön marraskuussa 2023

8/10 Hyvä

Antti

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja huoneen mukavuus
Hyvä hotelli liikematkalle
Hyvällä paikalla jos saapuu autolla.Edullinen pysäköinti.
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2017
Front Office vastasi 20.8.2019
Dear guest, thank you for your review and your opinion. We would be delighted to welcome you again in our house. best regards

6/10 OK

Lauri, Helsinki

Huonoa: Henkilökunta ja palvelu
Kohtuullinen hinta-laatusuhde
Hotelli sopii matkustajalle, jolla on asiaa ko. alueelle, ja joka ei vaadi kummempia mukavuuksia. Hotellin henkilökunta on ystävällistä, mutta palvelut ovat hyvin rajalliset, eikä hotelli ympäristöineen tarjoa juurikaan mitään aktiviteetteja.

2/10 Hirveä

Reza

Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2024

8/10 Hyvä

Kazuaki

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 3 yötä maaliskuussa 2024

8/10 Hyvä

Enit

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023

8/10 Hyvä

Tobias

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön marraskuussa 2023

4/10 Huono

Niina

Yöpyi 1 yön marraskuussa 2023

10/10 Loistava

Lars

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Goed ontvangen, fijne locatie
Yöpyi 1 yön marraskuussa 2023

8/10 Hyvä

Cengiz

Yöpyi 1 yön lokakuussa 2023

6/10 OK

Lisa

Matkusti pienten lasten kanssa
Hyvää: Siisteys ja majoituspaikan kunto ja tilat
Huonoa: Henkilökunta ja palvelu
Nachts bis 4 Uhr Party im Nebenzimmer. Der Herr an der Rezeption war völlig unkompetent. Wir hatten ein Zimmer mit babybett gebucht. Allerdings hatte das Hotel kein babybett obwohl dies so auf der Website steht. Ansonsten recht modern eingerichtet und direkt an der Autobahn
Yöpyi 7 yötä lokakuussa 2023
Jil Beckers vastasi 23.10.2023
Liebe Lisa,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns keine ruhige Nacht verbringen konnten. Aufgrund des fehlenden Babybetts haben wir Ihnen ein Upgrade in das Familyzimmer kostenfrei gegeben. Aber in der Tat müssen wir die Ausstattung bei uns im Extranet anpassen. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Woche. Best regards,Jil BeckersAssistant Front Office Manager

10/10 Loistava

Jesus

Yöpyi 1 yön syyskuussa 2023
Jil Beckers vastasi 23.10.2023
Dear Jesus,in the behalf of the team, we would like to thank you for your 5* review. Best regards,Jil BeckersAssistant Front Office Manager

10/10 Loistava

Jens

Yöpyi 1 yön syyskuussa 2023
Jil Beckers vastasi 23.10.2023
Dear Jens,thank you for your review!Best regards,Jil BeckersAssistant Front Office Manager

8/10 Hyvä

Tomra Sorting

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Jil Beckers vastasi 23.10.2023
Thank you very much for your review! Best regards,Jil BeckersAssistant Front Office Manager

8/10 Hyvä

Siegfried

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Alles war gut für und was ich machen wollte, genau das richtige.
Yöpyi 1 yön heinäkuussa 2023
x vastasi 17.7.2023
Lieber Siegfried,wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,Jil BeckersAssistant Front Office Manager

2/10 Hirveä

Mario

Yöpyi 1 yön kesäkuussa 2023

10/10 Loistava

Julia

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Sehr nettes Personal, hatten ein Premium Familienzimmer. War sehr großzügig, modern und sauber. Liegt halt ein einem Gebiet mit ganz vielen Firmen, so dass dort abends kaum jemand rum läuft. Aber dafür war es ruhig. Frühstücksbuffet klein aber super. Alles da, was man braucht. Auch hier Personal sehr freundlich. Vor allem auch sehr kinderfreundlich.
Yöpyi 1 yön toukokuussa 2023
Fariba Gholamalischahi vastasi 16.8.2023
Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe und der Sauberkeit zufrieden waren. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihre Familie unser Frühstücksangebot genossen hat, das gesamte Team ist sehr kinderfreundlich und hat sich über Ihren netten Kommentar sehr gefreut. Seien Sie bald wieder bei uns zu Gast, bis dahin schicken wir viele Grüße,Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager

8/10 Hyvä

Pierre

Yöpyi 1 yön toukokuussa 2023

10/10 Loistava

??

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön maaliskuussa 2023

8/10 Hyvä

Gerjohn

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Nice hotel, comfortable rooms (but warm).
Hotel was good and the rooms were comfortable with a very good bed. Unfortunately it was very warm in the room what I personally don’t like for sleeping. The buffet was very good, and I like the cozy bar with a big tv. Parking is a bit expensive. Very friendly staff.
Yöpyi 1 yön tammikuussa 2023
Fariba Gholamalischahi vastasi 18.8.2023
Dear Gerjohn, Thank you very much for your recent stay and your nice comments. We are glad that your stay was as expected. Please be informed that parking is now for free. Hopefully we can welcome you back soon and sending warm regards,Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager

2/10 Hirveä

Jasmijn

Yöpyi 1 yön tammikuussa 2023

2/10 Hirveä

MARIA, charlotte

Matkusti perheen kanssa
Huonoa: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
The buffet breakfast was empty. The bread was stale, the coffee was old. There was nothing good to eat. It cost US$50 for 2 people and we couldn’t eat ANYTHING AT ALL
Yöpyi 1 yön tammikuussa 2023
Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager vastasi 16.1.2023
Dear Maria, Thank you very much for your review and your comments. During your stay we have had offered you a very fresh and personalized breakfast, where you could order anything that you liked. The team feels very sorry, that this was not as expected from your side. As I have heard, at least our front office team was able to do something for your satisfaction.I hope and trust that we can welcome you to this or any other Melia Hotels International property in the future.Best Regards, Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager

10/10 Loistava

Andre

Yöpyi 1 yön joulukuussa 2022

8/10 Hyvä

Andrew

Yöpyi 2 yötä marraskuussa 2022

2/10 Hirveä

NERGIS

Liikematkailija
Huonoa: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 3 yötä marraskuussa 2022

10/10 Loistava

Ivica max

Yöpyi 4 yötä marraskuussa 2022

2/10 Hirveä

Loic

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Prix sur place non cohérent avec le prix annoncé
Prix de l’hôtel .. 86€ sur hotel.com prix payé sur place 111€ !!! Aucuns détails sur la facture ! On vous explique pas le pourquoi du comment … juste payer et taisez vous ! Rien que pour ce détail je n’y retournerai plus.
Yöpyi 1 yön heinäkuussa 2022

6/10 OK

ulrich

Yöpyi 4 yötä kesäkuussa 2022

10/10 Loistava

Martin

Yöpyi 2 yötä toukokuussa 2022

8/10 Hyvä

Mark

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2022

10/10 Loistava

Sandy

Yöpyi 4 yötä helmikuussa 2022

6/10 OK

Bastian

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys
Huonoa: Henkilökunta ja palvelu ja huoneen mukavuus
In Ordnung, allerdings mit abstrichen
Klimaanlage funktionierte nicht. Die Mischbatterie der Dusche war ebenfalls defekt. Wurde bei Abreise nur zur Kentniss genommen ohne weiteres Entgegenkommen. Das Frühstück und der Service waren gut und freundlich.
Yöpyi 1 yön tammikuussa 2022
Front Office vastasi 30.1.2022
Lieber Bastian, uns tut es leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Unsere Klimaanlage benötigt einer gewissen Einstellung zum Heizen des Zimmers. Dies hätte man Ihnen beim Check-In mitteilen müssen. Wir entschuldigen uns für das Versäumnis. Die zuständige Abteilung wurde bereits informiert. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von unserem Haus überzeugen zu können und hoffen, dass Sie sich erneut für uns entscheiden werden bei Ihrem nächsten Besuch in Krefeld. Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld

10/10 Loistava

Andreas

Yöpyi 1 yön joulukuussa 2021
Front Office vastasi 30.1.2022
Dear Andreas, many thanks to your good respond! Kind regards Hotel Düsseldorf Krefeld

4/10 Huono

Ali Reza

Huonoa: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Unsauber
Räume wie in der Jugendherberge bestückt Boden Bad unsauber Geruch? Noch nichtmal ein Glas im Zimmer und kein Kühlschrank
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2021
Hotel Düsseldorf Krefeld vastasi 6.10.2021
Sehr geehrter Ali Reza, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns im Namen des Hauses dafür entschuldigen, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben die angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürften um Sie von uns zu überzeugen. Alles Gute Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld

8/10 Hyvä

Tarkistettu asiakas

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 2 yötä syyskuussa 2021
Hotel Düsseldorf Krefeld vastasi 6.10.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns gefreut! Alles Gute und bis bald

10/10 Loistava

Søren

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2021
Hotel Düsseldorf Krefeld vastasi 15.9.2021
Hallo Soren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback! Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen! Alles Gute Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team

8/10 Hyvä

Norbert

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Alles ok
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2021
Hotel Düsseldorf Krefeld vastasi 15.9.2021
Hallo Norbert, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und wir Sie beherbergen durften! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen! Bis dahin alles Gute Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team

8/10 Hyvä

Martin

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Immer wieder gerne......
Wenn man in dieser Ecke zu tun hat, ein tolles Plätzchen. Gastronomie ist in Ordnung und in die Stadt Krefeld zu Fuß auch machbar.
Yöpyi 1 yön elokuussa 2021
Hotel Düsseldorf Krefeld vastasi 15.9.2021
Hallo Martin, vielen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen! Alles Gute Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team

8/10 Hyvä

Frederik

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 2 yötä heinäkuussa 2021
Hotel Düsseldorf Krefeld vastasi 15.9.2021
Hallo Frederik, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es wäre schön Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team

6/10 OK

Kristian

Liikematkailija
Mediokert hotell
Ett mediokert hotell med ganska neutral upplevelse. Personalen var hjälpsam och trevlig. Rummen var ok. Negativa var dåligt wifi och det stod att de hade laundry service men det stämde inte.
Yöpyi 14 yötä kesäkuussa 2021
Hotel Düsseldorf Krefeld vastasi 15.9.2021
Dear Kristian, thank you for your stay and for taking the time to give us a feedback. We regret that not everything was to your satisfaction. We are currently working on improving the WLAN. We also offer a laundry service, but currently only by appointment. We are sorry that you did not receive this information. We would be delighted if we could welcome you again to convince you of us and our house. all the best Hotel Düsseldorf Krefeld team

10/10 Loistava

Anatol

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön kesäkuussa 2021
Hotel Düsseldorf Krefeld vastasi 15.9.2021
Hallo Anatol, danke für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut Alles Gute und bis bald Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team

8/10 Hyvä

Klaus

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Corona konformes Hotel
Corona konforme Abwicklung. Alle Sicherheitsregeln eingehalten. Keine Beanstandungen. Würde wieder dort buchen
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2021
Hotel Düsseldorf Krefeld vastasi 15.9.2021
Hallo Klaus, lieben Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir haben uns sehr gefreut! Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team

6/10 OK

Ilgin

Hyvää: Siisteys ja henkilökunta ja palvelu
Huonoa: Huoneen mukavuus
Dachte schlafe auf einem Krankenhausbett
Das Zimmer ist geräumig, aber die Betten sind wie Krankenhausbetten reine Katastrophe
Yöpyi 2 yötä lokakuussa 2020
Hotel Düsseldorf Krefeld vastasi 15.9.2021
Hallo Illgin, zunächst einmal bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Betten nicht zugesagt haben, da wir diese erst im März 2020 alle inklusive Matratzen erneuert haben. Sollten wir Sie erneut begrüßen dürfen, geben Sie uns gerne Bescheid und wir stellen zusätzliche Decken bereit wenn Sie eine weichere Matratze bevorzugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen. Ihr Hotel Düsseldorf Krefeld Team

6/10 OK

Jan

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys ja huoneen mukavuus
Yöpyi 3 yötä syyskuussa 2020
Hotel DKR vastasi 10.10.2020
Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel DKR

8/10 Hyvä

Thomas

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Gutes Hotel - Wir übernachten regelmässig hier
Wir buchen dieses Hotel regelmässig und haben immer (bis auf eine Ausnahme für die das Hotel nicht verantwortlich war) gute Erfahrungen gemacht. Sauberkeit, grosses Bad, schneller und unkomplizierter Check-In. Ob man tatsächlich 10€ für den Parkplatz in Rechnung stellen muss sollte sich das Hotel jedoch zumindest bei Stammkunden mit mehr als 10 Übernachtungen pro Jahr überlegen. Das ist für die Lage im Industriegebiet nicht okay.
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2020
HOTEL DÜSSELDORF KREFELD by Melia vastasi 11.9.2020
Hallo Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihre Anmerkung bezüglich der Parkplatzgebühr an entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen Ihr Team vom HOTEL DÜSSELDORF KREFELD by Melia

8/10 Hyvä

Mike

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Goed hotel
Net hotel met goede service
Yöpyi 1 yön elokuussa 2020
HOTEL DÜSSELDORF KREFELD vastasi 11.9.2020
Dear Mike, thank you for your positive feedback. We would be happy to welcome you soon again in our hotel Your HOTEL DÜSSELDORF KREFELD by Melia Team

8/10 Hyvä

Darren

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Comfortable and clean
I’m a lorry driver and struggled for a hotel that could accommodate safe parking and clean nice comfortable stay
Yöpyi 1 yön elokuussa 2020
HOTEL DÜSSELDORF KREFELD by Melia vastasi 11.9.2020
Dear Darren, thank you for your stay and your positive review. We are happy to welcome you soon again. Your HOTEL DÜSSELDORF KREFELD by Melia Team

2/10 Hirveä

Tarkistettu asiakas

Huonoa: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Weder Expedia noch das Hotel war zu erreichen! Emails werden gar nicht beantwortet!! Werde nie wieder mit Expedia was buchen!! Renne heute noch hinter meinem Geld her
Yöpyi 2 yötä maaliskuussa 2020

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Die Leute dort sind unglaublich freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Zimmerpreise sind völlig o. k. Das Hotel liegt sehr zentral zu den Punkten, die ich erreichen möchte. Man ist dort flexibel und entgegenkommend
Yöpyi 2 yötä maaliskuussa 2020
HOTEL DKR vastasi 10.10.2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für diese überaus positive Resonanz. Gerne geben wir dies ebenfalls an unsere Kollegen weiter! Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr HOTEL DKR

4/10 Huono

Robert

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Huonoa: Huoneen mukavuus
Too Hot
Rooms are far too hot, not nice to sleep in. WIFI not working.
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2020
FO vastasi 11.3.2020
Dear Guest, thanks for staying in our hotel and giving us a feedback. Your points of argumentation were given to the responsible persons and will be processed. We would like to welcome you again in our hotel to show you, that we can do better. Your Front Office Team