Aula

Arvostelut: FourSide Plaza Hotel Trier

4 out of 5
FourSide Plaza Hotel Trier
Zurmaiener Straße 164, Trier, RP

Arvostelut

8,6

Loistava

Arvosana 10 - Loistava. 367 kautta 935 arvostelua" "
Arvosana 8 - Hyvä. 447 kautta 935 arvostelua" "
Arvosana 6 - OK. 93 kautta 935 arvostelua" "
Arvosana 4 - Huono. 20 kautta 935 arvostelua" "
Arvosana 2 - Hirveä. 8 kautta 935 arvostelua" "

9,0/10

Siisteys

8,8/10

Henkilökunta ja palvelu

8,0/10

Palvelut/mukavuudet

8,6/10

Majoituspaikan kunto ja tilat

8,4/10

Ympäristöystävällisyys

Arvostelut

8/10 Hyvä

Krista

Hyvää: Siisteys ja majoituspaikan kunto ja tilat
Huonoa: Henkilökunta ja palvelu
Yöpyi 1 yön elokuussa 2017

10/10 Loistava

Juhani

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Ecperience in Trier hotel.
Very easy location to find, safe parking and excellet view from the hotel room. About 45 mins walking along the river to city centre. Very friendly staff in the hotel and good overall service.
Yöpyi 3 yötä kesäkuussa 2017

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Tänne tulen varmasti toisenkin kerran
Erittäin positiivinen yllätys. Hotelli oli helppo löytää. Palvelu oli ystävällistä. Hotellissa oli kaikki uutta, tyylikästä ja siistiä. Hinta - laatusuhde oli erinomainen. Hotelliin ja hotellista täytyy liikkua autolla, koska kävelyetäisyyden päässä ei ole mitään mielenkiintoista, mutta paikoitustilaa riittää ja kaupungin läpi jokivartta seuraavan päätien ramppi on aivan hotellin vieressä.

10/10 Loistava

Alan

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön toukokuussa 2024

6/10 OK

Ulrich

Hyvää: Henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Huonoa: Siisteys
Könnte sauberer sein
Yöpyi 1 yön toukokuussa 2024

10/10 Loistava

Coen

Matkusti ryhmän kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Good hotel, kind personell but at least an half hour walk from the city with no othen options to get there but you own transport. Wished they had bikes to borrow or even hire
Yöpyi 1 yön toukokuussa 2024

10/10 Loistava

Eric

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2024

6/10 OK

Gerald

Matkusti kumppanin kanssa
Einfaches Hotel, welches wohl von vielen Reisegruppen verwendet wird. Nicht genügend Parkplätze vorhanden. Einfache und stellenweise abgenutzte Einrichtung. Nicht sehr gepflegtes Ambiente. Altmodisches Schlüsselsystem (keine elektronischen Schlösser).
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2024

6/10 OK

Aleksandar

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Henkilökunta ja palvelu
Condition of rooms is pretty average, it’s a bit outdated. Very limited amenities in the room. Also bear in mind there is no phone in the room, so for any request you’d need to go to the reception.
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2024

6/10 OK

Sandra

Matkusti ryhmän kanssa, Matkusti lemmikkien kanssa
Huonoa: Siisteys, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Wir hatten eine Familiensuite gebucht. Für einen 3-tägigen Aufenthalt (2 Erw. mit Hund) zahlten wir 353 Euro. Dafür bekamen wir ein Zimmer direkt ggü. dem Fahrstuhl. In der 2. Etage mit halbem Moselblick, halbem Edeka-Blick. Zunächst die positiven Dinge: das Zimmer war geräumig und das Bad halbwegs modern mit nur kleineren Macken. Nun zu den Dingen, die wir nicht mochten: es gab keinen 2. Zimmerschlüssel, keine Card, das ganze Zimmer war mit ollem Teppich ausgelegt, dem man die Jahre ansah. Der wurde mit Hund bei Regenwetter auch nicht schöner im Laufe des Aufenthaltes... aber das wäre kein Problem, denn in einem Hotel sollte es ja einen täglichen Zimmerservice geben. Trotz aufgehängtem Serviceschild (2x) kam kein Zimmerservice. Der Teppich blieb dreckig, die Betten ungemacht. Es gab kein Telefon, keinen Kühlschrank. Es gab keine Kaffeemaschine, nur einen Wasserkocher mit 2xKaffee, keinem Tee. Einmal Wasser p.P. war vorhanden. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Im Ganzen empfehlen wir das Hotel nicht weiter. Ziemlich in die Jahre gekommen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.
Yöpyi 3 yötä maaliskuussa 2024

8/10 Hyvä

LUCA, Ariccia

Matkusti ryhmän kanssa, Liikematkailija
Hyvää: Henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Complessivamente una buona struttura. Il parcheggio potrebbe essere gratuito considerando che è all'aperto, non costudito e distante dall'ingresso dela struttura. Suggerisco di sostituire l'ascensore che non ha un'aspetto allo stesso livello della struttura.
Yöpyi 1 yön maaliskuussa 2024

10/10 Loistava

Alexander

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Hat aufjedenfall Spaß gemacht. Nur die 9€ für den Parkplatz sind etwas zu teuer.
Yöpyi 1 yön maaliskuussa 2024

10/10 Loistava

SALOME

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Muy silenciosa
Yöpyi 1 yön maaliskuussa 2024

8/10 Hyvä

Djamshid

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Internet wieder in Ordnung
Das Internet ist wieder in Ordnung, Ich hatte auch mein normalen Zimmer alles ok vielen dank an der Rezeption
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2024

4/10 Huono

Djamshid

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys
Große Internet Panne im Hotel
Normalerweise ist Internet nicht gut hier aber dieses Mal es hat absolut nicht richtig geklappt Ich hat Bereitschaft und musste mein Handy hotspot nutzen Von Seite von Hotel nur um Verständnis gebeten worden sonst nichts Es ist absolut inakzeptabel
Yöpyi 2 yötä helmikuussa 2024

8/10 Hyvä

Nicole

Liikematkailija
Hyvää: Henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Xxx
Yöpyi 1 yön tammikuussa 2024

8/10 Hyvä

Ahmet

Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023

10/10 Loistava

Marc

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön tammikuussa 2024

6/10 OK

Djamshid

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys
Service is getting worse
This morning the reception was empty tried to call someone but nobody was there so I had to leave the keys at the empty desk I’m a return guest this has never been the case before The executive room does not correspond to the minimum of the 4* hotel
Yöpyi 1 yön tammikuussa 2024
Fourside Hotel Trier vastasi 11.1.2024
Dear Guest,Your recent experience at our hotel does not reflect the service we strive to provide. We genuinely apologize if our team was not available to assist you at the reception desk. This is certainly not a usual occurrence at our hotel.Regarding your remark about the executive room, we aim to offer our guests comfortable and well-equipped rooms that align with the standards of a 4-star hotel. We are sorry to hear that it did not meet your expectations.We hope to have the opportunity to welcome you back at the Fourside Plaza Hotel Trier to provide you with a significantly improved experience.Best Regards,Your Fourside Plaza Hotel Trier Team

4/10 Huono

Djamshid

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys
Bad internet in some rooms
I've booked an executive room just to have better internet as internet is not good on superior room, I'm a return guest and I'm amazed that the room (311) furniture is not as usual no place to put the luguage etc... the equipement og the room is not corresponding to the executive rooms staff has also changed not for the better, there's no 24 hrs reception available and unfortunatly now even for business trips you have to pay city taxe in Trier
Yöpyi 1 yön tammikuussa 2024
Fourside Hotel Trier vastasi 11.1.2024
Dear Guest,Your feedback is highly valued and we're sorry to hear about your recent experience in room 311. It's unfortunate to learn that the room and its amenities didn't meet your expectations. The Fourside Plaza Hotel Trier prides itself on providing top-notch service and facilities to our guests. We're surprised to hear that the staff didn't reflect the usually high standards we strive to maintain. Regarding the city tax, it's a local regulation that applies to all visitors, not just our hotel. We understand that it may come as a surprise and we apologize if this was not communicated to you beforehand. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, providing you the exceptional experience that our guests usually enjoy. Sincerely,The Fourside Plaza Hotel Trier Team

10/10 Loistava

Marc

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023

8/10 Hyvä

Darlene

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Henkilökunta ja palvelu
Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023

10/10 Loistava

Björn

Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023

10/10 Loistava

KATIE

Matkusti perheen kanssa
Great sized room for family
We had a double room (rooms adjoining) which was perfect for us as a family with a very large main bedroom. Just what we needed.
Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023

8/10 Hyvä

Renatus

Yöpyi 1 yön marraskuussa 2023

8/10 Hyvä

Matthias

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
So wie gewünscht
Yöpyi 2 yötä marraskuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 1.12.2023
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

YK

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 3 yötä lokakuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 31.10.2023
Lieber Reisender, schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht und Ihre Zeit in Trier genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 Loistava

troels

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 2 yötä lokakuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 31.10.2023
Lieber Reisender, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 Loistava

Djamshid

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 2 yötä lokakuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 31.10.2023
Dear traveller, Great to hear that you enjoyed your stay and had a comfortable stay. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 Loistava

M.B.

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Every thing was perfect except for breakfast. They had really small breakfast buffet in compare to many other hotels i stayed.
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 18.10.2023
Dear traveller, Thank you very much for sharing your impressions with us. We are glad to hear that you enjoyed your stay. We will consider your feedback regarding the breakfast in our internal talks. We hope to welcome you again soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 Loistava

Beate

Matkusti lemmikkien kanssa, Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Sehr saubere Anlage, gutes, reichhaltiges Frühstück und nettes Personal.
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 18.10.2023
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit unserem leckeren Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

Elsebeth

Yöpyi 1 yön syyskuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 18.10.2023
Dear Elsebeth, Thanks a lot for your review. Great to hear that you enjoyed being our guest and had a nice time in Trier. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

Marianne

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Stort udvalg til morgenmad Vi kom kl 22 om aftenen og videre næste morgen. Fik henvist parkering på en plads tæt på hotellet uden beregning
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 18.10.2023
Dear Marianne, Great to hear that you felt comfortable with us and enjoyed our delicious breakfast buffet. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 Loistava

Martinus

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Net hotel met gratis upgrade naar een kamer die uitzicht heeft op de Moezel. Trier is langs de Moezel lopend te bereiken binnen een uur. Heerlijk ontbijt en vriendelijk personeel. Alleen geen airco op de kamer. Wel koffiefaciliteiten
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 26.9.2023
Dear Martinus, Thank you very much for taking Theorien to write a review. We are happy that you enjoyed our remarkable location and our rich breakfast buffet. We hope to welcome you again soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

Djamshid

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 2 yötä syyskuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 26.9.2023
Dear Djamshid, Great to hear that you enjoyed being our guest and felt comfortable with us. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

4/10 Huono

Olivier

Huonoa: Henkilökunta ja palvelu
Séjour passable, hôtel en zone commerciale
Hôtel très excentré, situé au cœur d’une zone commerciale, à éviter par les voyageurs qui comme moi arrivent en train et ne sont pas véhiculés, d’autant que le week end le service de bus de la ville est très perfectible. Un passage glauque sous la voie express permet de rejoindre l’arrêt de bus en passant par le parking du Lidl mais il nécessite d’utiliser la clé de la chambre. Perte de temps énorme donc pour rejoindre le centre où pour revenir chercher sa valise avant de rejoindre la gare. Buffet de petit déjeuner proposé à 20€ (donc refusé), personnel tout juste aimable. Une grosse araignée au dessus du lit. Pas du tout les standards d’un 4 étoiles français.
Vue extérieure de l’hôtel
Hôtel situé au cœur d’une zone commerciale
Porte d’accès à l’arrêt de bus en passant par le parking de Lidl
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 26.9.2023
Dear Olivier, Thank you very much for sharing your impressions with us. We are glad to hear that you were our guest and felt welcomed by our friendly staff. But we are sorry to hear that you weren’t completely satisfied with our nice location on the Moselle. Nevertheless we hope to welcome you again someday. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

Thyge

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 3 yötä elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 26.9.2023
Dear Thyge, Thanks a lot for your review. Great to hear that you were our guest and enjoyed your stay. We hope to welcome you again soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

alain

Hyvää: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Hôtel confortable mais un peu loin du centre
Hôtel confortable mais un peu trop loin du centre. Service minimum mais petit centre commercial à 5 min à pied bien pratique. Parking payant (9 €)
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 26.9.2023
Dear Alain, Thank you very much for taking the time to write a review. We are pleased to hear that you enjoyed your time in Trier and felt comfortable in our cosy rooms. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 Loistava

Christian

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Glimrende hotel
Glimrende hotel lige ud til Mosel floden. Gode parkeringsforhold. Glimrende restaurant og morgenmadsbuffet.
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 26.9.2023
Dear Christian, Great to hear that you had a comfortable stay and especially enjoyed our culinary offer. We are looking forward to your next visit. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

Lisa

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Sehr schönes Hotel große Zimmer :) An der Mosel liegend etwa eine halbe Stunde zu Fuß bis in die Stadt Trier Für ein Wochenendtrip sehr zu empfehlen
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 26.9.2023
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere komfortablen Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Trier. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 Loistava

Phoebe

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 26.9.2023
Dear Phoebe, Thank you very much for your review. We are glad to hear that you enjoyed your stay and everything was to your entire satisfaction. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

6/10 OK

Geir

Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 26.9.2023
Lieber Geir, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Über näheres Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes würden wir uns sehr freuen. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

Cennet

Hyvää: Siisteys ja henkilökunta ja palvelu
Yöpyi 3 yötä elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 21.8.2023
Lieber Cennet, schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

MYUNGKYU

Hyvää: Henkilökunta ja palvelu
good place for dining and shopping
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 21.8.2023
Dear traveller, Thank you very much for your review. Great to hear that you enjoyed your stay and our culinary offer. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 Loistava

Imke

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Wir waren sehr zufrieden und konnten eine schöne Aussicht auf den Fluss genießen.
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 21.8.2023
Liebe Imke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und unsere tolle Lage an der Mosel genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Kenneth Hein - Hotelmanager

6/10 OK

Yan

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 21.8.2023
Lieber Yan, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren. Schade jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden waren. Über näheres Feedback hierzu würden wir uns freuen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

Jürgen

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Alles ok
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 21.8.2023
Lieber Jürgen, schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und Ihre Zeit in Trier genossen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen. Kenneth Hein - Hotelmanager

10/10 Loistava

Sharon

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 8.8.2023
Dear Sharon, Great to hear that you were our guest and felt comfortable with us. We hope to welcome you again soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

Karl Henrik

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Oplev Trier
Rigtig godt hotel til prisen, men uden air-con
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 8.8.2023
Dear Karl, Thanks a lot for your review. We are glad to hear that you had a comfortable stay. See you again hopefully soon. Kenneth Hein - Hotelmanager

8/10 Hyvä

Ole

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Kenneth Hein vastasi 8.8.2023
Lieber Ole, schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Bis hoffentlich bald wieder einmal. Kenneth Hein - Hotelmanager