Kaikki näytetyt arvostelut ovat peräisin oikeilta asiakkailta. Vain meidän kauttamme majoituksen varanneet matkailijat voivat lähettää arvostelun. Tarkistamme arvostelut ohjeidemme mukaisesti ja julkaisemme kaikki arvostelut, niin positiiviset kuin negatiiviset.LisätietojaAvautuu uuteen ikkunaan
Arvosana 10 - Loistava. 46 kautta 125 arvostelua" "
10–Loistava
46
Arvosana 8 - Hyvä. 61 kautta 125 arvostelua" "
8–Hyvä
61
Arvosana 6 - OK. 16 kautta 125 arvostelua" "
6–OK
16
Arvosana 4 - Huono. 2 kautta 125 arvostelua" "
4–Huono
2
Arvosana 2 - Hirveä. 0 kautta 125 arvostelua" "
2–Hirveä
0
9,2/10
Siisteys
8,8/10
Henkilökunta ja palvelu
8,6/10
Palvelut/mukavuudet
8,6/10
Majoituspaikan kunto ja tilat
8,4/10
Ympäristöystävällisyys
Arvostelut
6/10 OK
Devlet
Liikematkailija
3.5.2024
Hyvää: Henkilökunta ja palvelu
Für die Durchreise geeignet.
Devlet
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2024
8/10 Hyvä
Cindy
27.3.2024
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Cindy
Yöpyi 1 yön maaliskuussa 2024
10/10 Loistava
Timo
Matkusti pienten lasten kanssa
26.2.2024
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Was mir positiv gefallen hat: Modernes und vor allem sauberes Zimmer. Netter Service.
Was mir weniger gut gefallen hat: Parkplatzgebühren (Parkhaus) kommen zum Buchungspreis on top.
Was ich mir wünschen würde: Die Größe des TVs ist für heutige Verhältnisse nicht mehr zeitgemäß.
Direkter Vergleich zum best western plus plaza Darmstadt: Der TV in Darmstadt war mehr als doppelt so groß. Die Sauberkeit in Darmstadt war hingegen unterirdisch.
Würde ich wieder das best western in Wiesloch buchen? Ja.
Timo
Yöpyi 2 yötä helmikuussa 2024
Best Western Palatin Hotel Wiesloch vastasi 27.2.2024
Lieber Timo, herzlichen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich im Zimmer und mit unserem Service wohlgefühlt haben. Unsere Gästezufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher ist es für uns sehr wichtig, welche Eindrücke wir unseren Gästen mitgeben, auch in unserer technischen Ausstattung sind wir natürlich bestrebt auf einem aktuellen Stand zu sein. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre offene Rückmeldung bezüglich des Fernsehers. Da es sich bei unserer Tiefgarage um ein städtisches Parkangebot handelt, sind die Gebühren nicht im Zimmerpreis inkludiert.Wir freuen uns, dass Sie gern wiederkommen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus WieslochNicole KowaslkiEmpfangsleiterin
10/10 Loistava
SERKAN
10.1.2024
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Thx
SERKAN
Yöpyi 7 yötä tammikuussa 2024
8/10 Hyvä
Uwe
24.12.2023
Uwe
Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023
8/10 Hyvä
Lev
19.11.2023
Lev
Yöpyi 2 yötä marraskuussa 2023
10/10 Loistava
Joachim
19.11.2023
Hyvää: Siisteys
Joachim
Yöpyi 1 yön marraskuussa 2023
10/10 Loistava
Simon
23.10.2023
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Très bon séjour l'hôtel est très bien tenu et le personnel agréable
Simon
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2023
10/10 Loistava
Lisa Marie
22.9.2023
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Lisa Marie
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2023
10/10 Loistava
Carina
Matkusti ryhmän kanssa
17.9.2023
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
.
Carina
Yöpyi 2 yötä syyskuussa 2023
10/10 Loistava
Peter
Matkusti kumppanin kanssa
17.9.2023
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Wir hatten zwei gute Nächte. Die Tiefgarage ist samstags kostenfrei, E-Auto kann kostenfrei geladen werden.
Peter
Yöpyi 2 yötä syyskuussa 2023
10/10 Loistava
Jana
27.8.2023
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Jana
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2023
10/10 Loistava
Sulaban
Matkusti perheen kanssa
14.7.2023
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Very nice hotel friendly staff and very respectful highly recommend to anyone looking for a nice and fair priced hotel. Thank you very much.
Sulaban
Yöpyi 4 yötä heinäkuussa 2023
10/10 Loistava
Dong-Jin
14.6.2023
Dong-Jin
Yöpyi 1 yön kesäkuussa 2023
10/10 Loistava
Zimmeemann
10.6.2023
Zimmeemann
Yöpyi 1 yön kesäkuussa 2023
10/10 Loistava
Dieter
Matkusti perheen kanssa
8.5.2023
Hyvää: Henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Bar wegen
Personalmangel geschlossen..Sauber,sehr freundliche,hilfsbereite
Mitarbeiter,sehr gutes reichhaltiges Frühstück.Gerne wieder..
Dieter
Yöpyi 1 yön toukokuussa 2023
Best Western Plus Palatin Kongress Hotel vastasi 9.5.2023
Guten Morgen Dieter, wir vom Palatin-Team bedanken uns für ihr Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ihr Input hilft uns dabei, das Palatin für Sie und auch andere Gäste besser gestalten zu können. Unser Team lassen wir natürlich auch gerne von Ihrer tollen Rückmeldung wissen. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Wiesloch,Elena HegerSales & Marketing
8/10 Hyvä
Erich
11.4.2023
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption
Erich
Yöpyi 2 yötä huhtikuussa 2023
Best Western Plus Palatin Kongress Hotel vastasi 17.4.2023
Guten Morgen Erich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch bei uns im Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier gefallen hat. Sehr gerne geben wir Ihr Feedback auch an unser Team an der Rezeption weiter. Lassen Sie uns doch gerne wissen, ob Ihnen sonst noch etwas gefehlt hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Palatin begrüßen dürfen. BESTe Grüße aus Wiesloch,Elena HegerSales & MarketingBest Western Plus Palatin Kongress Hotel
10/10 Loistava
Franz
Matkusti perheen kanssa
11.4.2023
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Sehr freundliches Personal, für eine Nacht alles gut, gerne wieder.
Franz
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2023
Best Western Plus Palatin Kongress Hotel vastasi 17.4.2023
Guten Morgen Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Gerne leiten wir dies auch an unser Rezeptionsteam weiter. Schön, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns im Palatin zu einem besonderen Erlebnis machen konnten. Gibt es sonst etwas, was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefehlt hat? Lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. BESTe Grüße aus Wiesloch,Elena Heger Sales & MarketingBest Western Plus Palatin Kongress Hotel
8/10 Hyvä
Thomas
10.4.2023
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Thomas
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2023
8/10 Hyvä
Peter
17.2.2023
Peter
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2023
8/10 Hyvä
Heinz-Günter
Liikematkailija
26.11.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Heinz-Günter
Yöpyi 1 yön marraskuussa 2022
8/10 Hyvä
Niels
Liikematkailija
24.10.2022
Hyvää: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Niels
Yöpyi 2 yötä lokakuussa 2022
8/10 Hyvä
Seyma nur
Matkusti perheen kanssa
19.10.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
God
Seyma nur
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2022
10/10 Loistava
Ruben
26.9.2022
Ruben
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2022
8/10 Hyvä
I
Matkusti ryhmän kanssa
19.9.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
We were there for family wedding. Reception by staff (1) very harsh. Not impressed.
I
Yöpyi 2 yötä syyskuussa 2022
6/10 OK
STEFAN
Liikematkailija
10.9.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Geschäfte Unterwegs.
Zimmer sind Sauber aber kein Klima Anlage.
Fitness geschlossen und Sauna nur mit Aufpreis
STEFAN
Yöpyi 4 yötä syyskuussa 2022
8/10 Hyvä
Thomas
28.8.2022
Thomas
Yöpyi 1 yön elokuussa 2022
6/10 OK
Dariusz
15.8.2022
Hyvää: Siisteys ja henkilökunta ja palvelu
Huonoa: Majoituspaikan kunto ja tilat
Dariusz
Yöpyi 1 yön elokuussa 2022
10/10 Loistava
Luca
Matkusti kumppanin kanssa
1.8.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Stanza grande e molto pulita. Personale molto carino e disponibile. Da fuori un po' anonimo ( ma chi se ne importa?)
Luca
Yöpyi 1 yön heinäkuussa 2022
Marcella Becker vastasi 2.8.2022
Thank you very much for your stay in our hotel.
6/10 OK
Lucia
Liikematkailija
1.8.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Das Zimmer war gut ausgestattet, aber zur Straße gelegen und es war kaum möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen.
Lucia
Yöpyi 3 yötä heinäkuussa 2022
Marcella Becker vastasi 2.8.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns das nächste Mal gleich eine Information bei der Buchung, dass Sie ein ruhigeres Zimmer wünschen.
ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Marcella Becker
Empfangschefin
8/10 Hyvä
Dr. Thomas
Matkusti lemmikkien kanssa, Matkusti kumppanin kanssa
22.6.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Das Zimmer war gemütlich und ansprechend eingerichtet.
Alles war sauber und sogar für unseren Hund Näpfe bereitgestellt.
Das Frühstück war in Ordnung, für den Preis hätte man jedoch mehr Auswahl erwartet.
Dr. Thomas
Yöpyi 2 yötä kesäkuussa 2022
Marcella Becker vastasi 2.8.2022
Lieber Dr. Thomas,
vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses.
Die Vierbeiner unserer Gäste sind uns immer herzlich willkommen und werden entsprechend mit Begrüßungsbrief, Leckerli und Näpfen versorgt.
Bezüglich des Frühstücks bieten wir folgende Artikel an: verschiedenen Cerealien, Konfitüren, Honig von unseren eigenen Bienen, Obst, Obstsalat, verschiedene Jogurts, eine Auswahl an Käse-, Wurst- und Schinkensorten, Räucherlachs, 2 Brot- und 5 Brötchensorten, Croissants, Toast, Zwieback, 3 verschiedene Milcharten, 5 verschiedene Eierspeisen, Würstchen und Speck. Dazu mehrere Kaffee- und Teespezialitäten und frische Säfte. Was haben Sie vermisst und haben Sie unser Servicepersonal danach gefragt? Ich freue mich auf Ihre Antwort an m.becker@palatin.de.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Palatin
Marcella Becker
Empfangschefin
8/10 Hyvä
Thomas
31.5.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Thomas
Yöpyi 1 yön toukokuussa 2022
8/10 Hyvä
Stephan
Matkusti ryhmän kanssa
6.5.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Das personal war nett, die Zimmer sauber.
Stephan
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2022
8/10 Hyvä
Thomas
2.5.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Thomas
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2022
10/10 Loistava
Barbara
Liikematkailija
28.4.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Barbara
Yöpyi 2 yötä huhtikuussa 2022
10/10 Loistava
Carsten
27.1.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Carsten
Yöpyi 2 yötä tammikuussa 2022
8/10 Hyvä
Tarkistettu asiakas
15.1.2022
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Es war ok
Es war ok.
Tarkistettu asiakas
Yöpyi 1 yön tammikuussa 2022
10/10 Loistava
Elizabeth
26.11.2021
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Elizabeth
Yöpyi 1 yön marraskuussa 2021
Marcella Becker vastasi 27.11.2021
Liebe Elizabeth,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Haues.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wiesloch
Marcella Becker
Empfangschefin
6/10 OK
Tarkistettu asiakas
Liikematkailija
20.11.2021
Hyvää: Siisteys ja majoituspaikan kunto ja tilat
サウナが有料だったのが残念。部屋は広いけど暖房の効きが弱く寒かった。
Tarkistettu asiakas
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2021
Best Western Hotel Palatin vastasi 20.11.2021
Dear Sir,
Thank you very much for your appraisal. We apologize for any inconvenience. If we had known, that your heating was to cold, than we had change this.
We hope, we see us again and you will come back to Wiesloch. In case there is anything else we can do for you, please do not hesitate to contact us.
Kind regards
Marcella Becker
FO Manager
8/10 Hyvä
Thomas
11.6.2021
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Thomas
Yöpyi 1 yön kesäkuussa 2021
Best Western Hotel Palatin vastasi 14.6.2021
Lieber Thomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wiesloch
Marcella Becker
Empfangschefin
8/10 Hyvä
Anke
Liikematkailija
16.3.2021
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Völlig ok
Gutes Businesshotel mit vernünftigem Preisleistungsverhältnis
Anke
Yöpyi 1 yön maaliskuussa 2021
Jana Beuschlein vastasi 12.4.2021
Sehr geehrte Frau Anke,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihren der Aufenthalt bei uns, im Best Western Plus Palatin Kongresshotel, gefallen hat – bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
10/10 Loistava
Tarkistettu asiakas
Liikematkailija
30.11.2020
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Tarkistettu asiakas
Yöpyi 2 yötä marraskuussa 2020
10/10 Loistava
Ramona, Hatten
Matkusti kumppanin kanssa
28.8.2020
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Sehr saubere , nett renovierte Zimmer. Momentan wird renoviert davon haben wir aber nichts mitbekommen.
Ramona
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2020
Jana B. vastasi 31.8.2020
Liebe Ramona,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es ist schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gast begüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing
Best Western Plus Palatin Kongress Hotel
10/10 Loistava
Ursula
Matkusti ryhmän kanssa
25.8.2020
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Kurzfristige Reise
War toll, super Service, Frühstückbüffet war möglich unter Einhaltung der coronabestimmungen
Ursula
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2020
Jana B - Sales & Marketing vastasi 26.8.2020
Liebe Ursula,
vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing
8/10 Hyvä
Hans
23.8.2020
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Neue Eindrücke
Die Beschäftigten im Hotel waren alle freundlich und hilfsbereit. Herrn Schaller an der Rezeption möchte ich jedoch besonders wegen seiner Kompetenz und Freundlichkeit hervorheben.
Ich kann natürlich nur das Zimmer (Behindertenzimmer) beurteilen, das wir bewohnt haben. Der verantwortliche Innenarchitekt sollte noch "Nachhilfestunden" bekommen. Insgesamt ist die Etage ist komplett renoviert.
Das Frühstück ist gut, könnte jedoch noch verbessert werden.
Das Umland von Wiesloch bietet viel Interessantes und Sehenswertes für jeden Geschmack.
Hans
Yöpyi 3 yötä elokuussa 2020
8/10 Hyvä
PHILIPPE
11.7.2020
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
PHILIPPE
Yöpyi 2 yötä heinäkuussa 2020
10/10 Loistava
Christoph
Liikematkailija
26.3.2020
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Ich war während der Corona-Krise in diesem Hotel, teilweise als einziger Gast,und wurde hervorragend bewirtet. Wenn ich mal wieder in der Nähe etwas zu tun habe, werde ich auf jeden Fall wieder hier absteigen.
Christoph
Yöpyi 2 yötä maaliskuussa 2020
10/10 Loistava
Hans
Matkusti perheen kanssa
2.3.2020
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Hans
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2020
Jana B. vastasi 7.3.2020
Lieber Hans,
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing
10/10 Loistava
Tarkistettu asiakas
1.3.2020
Hyvää: Siisteys ja henkilökunta ja palvelu
Zentral und ok für eine Nacht. Reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstück.
Tarkistettu asiakas
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2020
Jana B. vastasi 6.3.2020
Sehr geehrter Gast,
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing
10/10 Loistava
Michael
Liikematkailija
23.1.2020
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Michael
Yöpyi 1 yön tammikuussa 2020
Jana B. vastasi 6.3.2020
Lieber Thomas,
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana Beuschlein
Sales & Marketing