Terassi/patio

Arvostelut: Leonardo Hotel Dresden Altstadt

3 out of 5
Leonardo Hotel Dresden Altstadt
Magdeburger Str. 1a, Dresden, SN

Arvostelut

8,4

Erittäin hyvä

Arvosana 10 - Loistava. 249 kautta 645 arvostelua" "
Arvosana 8 - Hyvä. 304 kautta 645 arvostelua" "
Arvosana 6 - OK. 70 kautta 645 arvostelua" "
Arvosana 4 - Huono. 13 kautta 645 arvostelua" "
Arvosana 2 - Hirveä. 9 kautta 645 arvostelua" "

9,2/10

Siisteys

8,6/10

Henkilökunta ja palvelu

8,0/10

Palvelut/mukavuudet

8,6/10

Majoituspaikan kunto ja tilat

8,8/10

Ympäristöystävällisyys

Arvostelut

10/10 Loistava

Merja

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön kesäkuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 23.6.2022
Dear Merja, Thank you so much for fantastic review after your short stay with us. I hope we could host you once again, very soon! Best regards,

8/10 Hyvä

Milja

Hyvää: Henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Siisti ja edullinen hotelli lähellä
Auton kannattaa jättää messuhallin ulkoilmapysäköintiin, sillä se on ilmainen ja hotellilta kävelee siihen vain 2 minuuttia. Lyhyt kävelymatka vanhaan kaupunkiin ja keskustaan. Muuten hyvä sijainti mutta junarata meni vierestä, joten ikkunaa ei voinut pitää auki.
Yöpyi 1 yön heinäkuussa 2021
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 3.8.2021
Dear Milja, Nice to read that you have our location in positive memory. We have soundproof windows and a fresh air supply in the rooms, so you can sleep with closed window. We look forward to your next visit and wish you all the best. Best regards,

10/10 Loistava

Alla

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Прекрасный отель
Прекрасный отель в минуте хотьбы от жд станции Дрезден Мите. Предлагают воду посетителям, хороший wi-fi - все понравилось! Хорошая звукоизоляция
Yöpyi 4 yötä heinäkuussa 2020
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 26.7.2020
Dear Alla, Our mission is to offer our guests the best possible hospitality and service. Nice that we achieved this goal with you. Best regards,

10/10 Loistava

Robert, Helsinki

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Huippuhotelli Dresdenin sydämessä
Loistava hotelli kävelyetäisyydellä keskustasta ja juna-asemalta 'Dresden Mitte', josta n. 30 minuutin junamatka toiseen alueen huippukohteeseen Meisseniin. Iloinen ja avulias henkilökunta, siistit huoneet, joihin ei kaupungin melu kuulu. Aamiainen vailla vertaa; tulen seuraavallakin kerralla tänne kun Dresden kutsuu! - Kiitos paljon - Vielen Dank!!! ;)
Yöpyi 3 yötä joulukuussa 2018
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 11.12.2018
Dear Robert, Thank you very much for visiting and providing us with your impressions of the Leonardo Hotel Dresden Altstadt. Guest comments are extremely useful for improving our performance. We do our best to accommodate our guests and make sure they will experience a memorable and comfortable stay. We are really glad to know that you enjoyed our service, the central location and the comfortable room. I have forwarded your lovely feedback to the hotel team. With great pleasure we would like to welcome you again as a guest in Dresden and wish you all the best. Kind regards,

10/10 Loistava

Seppo, Turku

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Hyvä valinta
Hyvä sijainti lähellä historiallisia kohteita.
L Hotel Dresden Altstadt vastasi 16.6.2016
Dear Seppo, thank you for your nice feedback. We are very happy that your enjoyed your recent stay and gave us such a good rating afterwards. We hope we see you soon. Leonardo Hotel Dresden Altstadt

8/10 Hyvä

Timo, Pirkkala

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Mukava rauhallinen hotelli keskustan lähellä
Hyvä ja tukeva aamiainen. Hotelli hieman vaikea löytää.
L Hotel Dresden Altstadt vastasi 15.12.2015
Dear Timo, thank you very much for taking the time to evaluate our hotel. We hope we see you soon. The Team from the L Hotel Dresden Altstadt

8/10 Hyvä

Eero T.

Hyvää: Siisteys ja henkilökunta ja palvelu
Sijainti
Syrjässä kaupoista yms, yhteydet hyvät keskustaan. Huone pieni. Saniteettitilat toimivat, käsisuihku puuttui.

8/10 Hyvä

Pertti, Järvenpää

Hyvää: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Huonoa: Henkilökunta ja palvelu
Pelireissu
Olimme kavereitten kanssa salibandya pelaamassa Dresdenissä. Hotelli oli siisti ja hyvä. Palvelutaso oli muutamalla työntekijällä aika "hapanta".
L Hotel Dresden Altstadt vastasi 26.9.2015
Dear Pertti, thank you for your feedback, which we discussed with our team. We look forward to welcome you again at the L Hotel Dresden Altstadt or another Leonardo Hotel.

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus

8/10 Hyvä

Marina

Matkusti pienten lasten kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Das Hotel befindet sich direkt vor den Gleisen und mit offenen Fenster ist sehr laut. Alles andere war in Ordnung. Ein Parkhaus ist direkt nebenan.
Yöpyi 1 yön toukokuussa 2024
Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast vastasi 15.5.2024
Liebe Marina, vielen Dank für Ihr Feedback und Hinweise zur Lautstärke. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

8/10 Hyvä

Sabine

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Location was good, but very noisy due to roads and railroad.
Yöpyi 3 yötä toukokuussa 2024
Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast vastasi 14.5.2024
Dear Sabine, Nice to read that you have our location in positive memory. Best regards,

10/10 Loistava

Carlo

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2024
Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast vastasi 23.4.2024
Dear Carlo, We would be happy to welcome you at any time and wish you all the best. Best regards,

6/10 OK

Alexander

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Henkilökunta ja palvelu
Huonoa: Siisteys
Keine Parkplätze, viel Schmutz auf Boden, Spinnennetze am Decke in Badewanne und direkt über Bett.
Yöpyi 1 yön maaliskuussa 2024
Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast vastasi 1.4.2024
Hallo Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Deresden Altstadt zu bewerten. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Teilen Sie uns das nächste Mal doch bitte vor Ort Ihre Kritikpunkte mit, dann haben wir sofort die Möglichkeit zu reagieren. Falls es die Verfügbarkeit zulässt, bieten wir unseren Gästen in solchen Fällen gern ein Alternativzimmer an. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Parkens verstehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, das wir keinen eigenen Parkplatz haben, uns jedoch direkt neben einem Parkhaus befinden, deshalb profitieren unsere Gäste von der angrenzenden Parkmöglichkeit. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Herzliche Grüße,

8/10 Hyvä

Alexander

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Ein schönes, sauberes Hotel
Yöpyi 3 yötä maaliskuussa 2024
Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast vastasi 1.4.2024
Hallo Alexander, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

8/10 Hyvä

Wolfgang

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön maaliskuussa 2024
Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast vastasi 18.3.2024
Hallo Wolfgang, Danke, für Ihre Bewertung. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 Hirveä

Gunda

Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023
L. Schwenke Guest Relations Support vastasi 8.1.2024
Dear Gunda,thank you for your feedback. Unfortunately we were not able to convince you of our service and standard. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Kind regards,

10/10 Loistava

Nancy

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
I was pleasantly surprised at how nice this hotel was! some of the reviews were not great, and next to train station. i stayed for 4 nts and went to the circus. i did not go near the train station at night but went the other direction and it was fine even walking or riding a bike at night. the hotel itself is nice with a nice bar in the lobby. there were people downstairs at night enjoying cocktails. there is a coffee shop and a grocery store across the street which were very convenient. a great place to stay outside of town and very convenient to where the circus was performing
Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023
L. Schwenke Guest Relations Support vastasi 29.12.2023
Dear Nancy,thank you very much for your lovely feedback and your visit in our hotel.It is so great to read that we were able to convince you completely of our service and standard.Your comments are such a big compliment to our whole hotel team.We look forward to your next visit and wish you all the best for the new year.Kind regards

10/10 Loistava

Janine

Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast vastasi 20.12.2023
Hallo Janine, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 Loistava

Christopher

Yöpyi 3 yötä joulukuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast vastasi 20.12.2023
Hallo Christopher, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

2/10 Hirveä

Dr. Ulrich

Yöpyi 2 yötä joulukuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast vastasi 20.12.2023
Hallo Dr. Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet. Schade, dass es nicht für eine höhere Punktzahl gereicht hat. Gern möchten wir von Ihnen erfahren, was wir verbessern können, um Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

10/10 Loistava

Stephanie

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
War alles total Angenehm
Yöpyi 3 yötä marraskuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast vastasi 20.12.2023
Hallo Stephanie, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

8/10 Hyvä

Holger

Yöpyi 3 yötä syyskuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 16.10.2023
Hallo Holger, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

10/10 Loistava

Kwangsun

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 2 yötä syyskuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 6.10.2023
Dear Kwangsun, Thank you very much for your feedback. Guest comments are extremely useful for improving our performance. It is our goal to make each of our guests feel special. We are glad to welcome you again to our hotel and wish you all the best. Kind regards,

10/10 Loistava

Marion

Matkusti ryhmän kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war rundherum sehr freundlch. Kann man nur weiterempfehlen.
Yöpyi 3 yötä syyskuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 22.9.2023
Liebe Marion, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

10/10 Loistava

Thomas

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja majoituspaikan kunto ja tilat
Gut , freundlich , sauber
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 21.8.2023
Hallo Thomas, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,

8/10 Hyvä

Gerd-Wolfgang

Hyvää: Siisteys ja henkilökunta ja palvelu
Schönes Zimmer, nettes Personal
Yöpyi 4 yötä elokuussa 2023
Melanie Hartmann, Assistant FO Manager DD vastasi 17.8.2023
Hallo Gerd-Wolfgang, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 Hirveä

Dirk

Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 28.8.2023
Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet, da sie für die Weiterentwicklung unseres Hauses unentbehrlich sind. Schade, dass es nicht für eine höhere Punktzahl gereicht hat. Gern möchten wir von Ihnen erfahren, was wir verbessern können, um Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Reise erneut für uns entscheiden und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

10/10 Loistava

Claire

Yöpyi 2 yötä kesäkuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 30.6.2023
Dear Claire, Our mission is to offer our guests the best possible hospitality and service. Nice that we achieved this goal with you. Best regards,

10/10 Loistava

Markus

Yöpyi 1 yön kesäkuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 28.6.2023
Hallo Markus, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

4/10 Huono

Annie

Matkusti ryhmän kanssa
Hyvää: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Huonoa: Henkilökunta ja palvelu
3 dage uden morgenmad i Dresden
Vi ankom til hotellet 02.06.23. Det første, vi får at vide, er at det ikke er muligt at få morgenmad på hotellet - alt er optaget! Det er alt for dårligt!! Vi bestilte opholdet 15.08.22!!! 4 ældre mennesker, der skal ud i byen i 3 dage for at få morgenmad…, hvad fanden er meningen?!?!
Yöpyi 3 yötä kesäkuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 7.6.2023
Dear Annie, Thank you for taking the time to rate your stay at the Leonardo Dresden Altstadt. We are very sorry that we could not meet your expectations in the breakfast area and would like to apologize to you. Due to the renovation of the actual breakfast area, we have to comply with an upper limit of breakfast guests and therefore cannot be booked on site at the moment, we are sorry. Thank you for letting us know. Kind regards,

10/10 Loistava

Andreas

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Parkmöglichkeiten Lage
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 2.5.2023
Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 2 yötä maaliskuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 9.3.2023
Dear guest, Many thanks for great recommendation. Leonardo Dresden Altstadt-Team is looking forward to hosting you again. Best regards,

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 20.2.2023
Dear guest, What a great rating. Thank you so much for that. We look forward to seeing you again at Leonardo Dresden Altstadt. Best regards,

8/10 Hyvä

Pascal

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 14.2.2023
Hello Pascal, We don't want to miss the chance to thank you for your feedback about our Leonardo Dresden Altstadt. We are glad that you have chosen our hotel as your accommodation and that you had a good stay with us. Our team and I are looking forward to your next visit. Best regards,

8/10 Hyvä

Frank

Yöpyi 2 yötä helmikuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 14.2.2023
Hallo Frank, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,

8/10 Hyvä

Jörg

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
gut gefallen : von der Autobahn gekommen , sehr gut ausgeschildert ( extra " Leonardo " Schild ) . Parkhaus direkt neben dem Hotel . Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Rezeption , Service , Restaurant , alle ... Frühstückbuffett sehr umfangreich . Danke verbesserungswürdig : besseres Angebot im Abend-Restaurant & Bar . Bei der nächsten Gesamtrenovierung würde ich Schallschutzfenster Richtung Strasse/Rewe empfehlen
Yöpyi 4 yötä helmikuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 6.2.2023
Hallo Jörg, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise zum Restaurant und den Zimmern wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße,

10/10 Loistava

Jörg

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Gute Lage, Parkhaus gleich nebenan, alle Angestellten freundlich, kommen gern wieder
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 9.1.2023
Hallo Jörg, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Herzliche Grüße,

10/10 Loistava

Yoonkyung

Yöpyi 1 yön tammikuussa 2023
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 9.1.2023
Dear Yoonkyung, Thank you very much for your lovely feedback to our Leonardo Dresden Altstadt. Best regards,

8/10 Hyvä

Franz

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
gute Erreichbarkeit zur Altstadt
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 6.12.2022
Hallo Franz, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Dresden Altstadt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 Hyvä

Walter

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Das Personal im Gastrobereich wirkte fast immer gestresst, da sie scheinbar unterbesetzt sind.
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 2.12.2022
Hallo Walter, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Leider können wir einige Bereiche aus personellen Gründen nicht vollständig besetzen. Das Coronavirus hat unsere Branche, wie viele andere auch, stark getroffen, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße,

8/10 Hyvä

Adrian

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu ja huoneen mukavuus
This location needs improvement!
Good location, room carpet was dirty. The dinner buffet was of very poor quality and the service in the restaurant is non existent. Stayed in multiple Leonardo hotels before but this location hurts the brand. Management needs to work to improve multiple areas. Reception and housekeeping staff were friendly and helpful.
Yöpyi 3 yötä syyskuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 7.10.2022
Hello Adrian, Thank you for taking the time to rate your stay at the Leonardo Dresden Altstadt. We are very sorry that you were not satisfied. We are doing our best to resolve the matter you raised. We appreciate your constructive feedback very much. Thank you for letting us know. Kind regards,

8/10 Hyvä

Jan

Yöpyi 2 yötä syyskuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 20.2.2023
Hallo Jan, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

10/10 Loistava

Romain

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 3 yötä syyskuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 23.9.2022
Dear Romain, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

8/10 Hyvä

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Consigliato
Posto confortevole e pulito con una stanza ampia
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 12.9.2022
Dear guest, A big thank you for being our guest and providing us with this great evaluation. All feedbacks help us to get an overview on our service quality, yours shows us that we are on the right way. We are happy that you enjoyed your stay in total and would be happier if you visit us soon again. Best regards,

8/10 Hyvä

Dirk

Matkusti pienten lasten kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Es liegt sehr zentral !
Yöpyi 3 yötä elokuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 30.8.2022
Hallo Dirk, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße,

10/10 Loistava

yujin

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
:)
The room was so clean and big. Also, the staffs were very kind. I was satisfied with the room and the service. The hotel was close to Zwinger castle so I enjoyed my trip in Dresden thanks to the hotel.
Yöpyi 2 yötä heinäkuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 4.8.2022
Dear yujin, I think it is the best recommendation we could ever wish to get. Thank you for being with us and your time spent to share all necessary information for future travelers. I wish we could host you once again. Best regards,

8/10 Hyvä

Ger

Matkusti ryhmän kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Prima accomodatie - mooie kamer - goede bedden - prima ontbijt- parkeren in de parking ernaast. Op lopens afstand 900m vh centrum. Vriendelijke efficiente receptie. M
Yöpyi 2 yötä heinäkuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 9.8.2022
Dear Ger, Thank you very much for your feedback and providing us with your impressions of the Leonardo Dresden Altstadt. Good to hear that you enjoyed our excellent breakfast, the location and the room. We are glad to welcome you again to our hotel and wish you all the best. Kind regards,

8/10 Hyvä

Torben

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Fint til prisen og god beliggenhed
Fint til prisen, og virkelig god beliggenhed i forhold til centrum.
Yöpyi 1 yön heinäkuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 31.7.2022
Dear Torben, Thank you for taking the time to share your feedback and that you liked the price-performance ratio of our house. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

8/10 Hyvä

Hermann

Liikematkailija
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön heinäkuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 31.7.2022
Hello Hermann, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,

8/10 Hyvä

Matthias

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältmis zufrieden.
Yöpyi 3 yötä kesäkuussa 2022
Katrin Kraske, Guest Relations Manager vastasi 10.6.2022
Hallo Matthias, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,