Sisäuima-allas, kauden mukainen ulkouima-allas, aurinkovarjoja

Arvostelut: Hôtel Nendaz 4 Vallées & Spa

4 out of 5
Hôtel Nendaz 4 Vallées & Spa
Chemin des Cibles 17, Haute-Nendaz, Nendaz, VS

Arvostelut

9,2

Upea

Arvosana 10 - Loistava. 119 kautta 175 arvostelua" "
Arvosana 8 - Hyvä. 43 kautta 175 arvostelua" "
Arvosana 6 - OK. 8 kautta 175 arvostelua" "
Arvosana 4 - Huono. 4 kautta 175 arvostelua" "
Arvosana 2 - Hirveä. 1 kautta 175 arvostelua" "

9,6/10

Siisteys

9,2/10

Henkilökunta ja palvelu

9,4/10

Palvelut/mukavuudet

9,4/10

Majoituspaikan kunto ja tilat

9,0/10

Ympäristöystävällisyys

Arvostelut

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Top
Je recommande fortement pour les personnes allergiques au gluten. Plats avec pattes sans gluten au restaurant et petits déjeuner.
Yöpyi 1 yön joulukuussa 2023
F. Stefanutti vastasi 24.12.2023
Bonjour.Nous vous remercions sincèrement pour votre commentaire. Nous sommes très heureux d'avoir pu vous combler lors de votre séjour et de vos repas. Nous nous réjouissons de vous retrouver prochainement.Meilleures salutations

10/10 Loistava

Olivier Eric

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 2 yötä joulukuussa 2023
F. Stefanutti vastasi 24.12.2023
Bonjour Olivier Eric,Merci pour cette évaluation.à bientôt

4/10 Huono

Joachim

Hyvää: Henkilökunta ja palvelu
Huonoa: Majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Hotel ist ein Reinfall
Wuerde Expedia empfehlen, dieses Hotel nicht mehr anzubieten. Preis/Leistung ist katastrophal. Das Haus ist voll belegt, da verschiedenste Dealseiten die Zimmer zu niedrigen Preisen anbieten. Sessel und Stühle sind zerschlissen, in den Speisesaal dürfen Hunde mitgnommen werden. Das Frühstück ist mässig. Insgesamt sehr entäuschend.
Yöpyi 2 yötä lokakuussa 2023
F. Stefanutti vastasi 3.11.2023
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir haben die angesprochenen Punkte, die Teil unserer Verbesserungsüberlegungen sind, sehr wohl zur Kenntnis genommen und nehmen Ihren Standpunkt sehr konstruktiv auf. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch angenehm überrascht sein werden und freuen uns darauf, Sie wieder in Nendaz begrüßen zu dürfen.Beste Grüße

4/10 Huono

Joachim

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Henkilökunta ja palvelu
Huonoa: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
enttäuschendes Hotel
das Hotel hat kein 4*+ Nivau. Preis/Leistung schlecht. Zerschlissene Sessel ( Lobby) und Stühle (Früstücksbereich). Frühstück bescheiden. Ein absolutes no go sind Hunde im Speisesaal (hier beim Frühstück). Lichtblick ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere der Rezeption
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2023
F. Stefanutti vastasi 3.11.2023
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir haben die angesprochenen Punkte, die Teil unserer Verbesserungsüberlegungen sind, sehr wohl zur Kenntnis genommen und nehmen Ihren Standpunkt sehr konstruktiv auf. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch angenehm überrascht sein werden und freuen uns darauf, Sie wieder in Nendaz begrüßen zu dürfen.Beste Grüße

10/10 Loistava

Véronique

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2023
F. Stefanutti vastasi 29.10.2023
Merci Véronique. Au plaisir de vous accueillir à nouveau à Nendaz

10/10 Loistava

Tim

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
It’s a winter wonderland. The Hotel is amazing, the staff are fantastic. We had our 2 year old working cocker spaniel and they made sure he was ok, bowls of water at breakfast and even gave him a bowl of sausages. The spa was fantastic, magical and romantic the views are incredible, we are definitely going back, but next time without our dog. So we can enjoy the spa together!
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2023
Fabien Stefanutti vastasi 1.10.2023
Dear Sir, We have taken note of your comments and we thank you for your return. We are delighted that our teams were able to help provide you with a pleasant stay and experience. Hoping to welcome you soon, we send you our best regards. F. Stefanutti, Director

10/10 Loistava

Alain J.

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
The place to be
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2023
Fabien Stefanutti vastasi 7.9.2023
Cher Alain,Merci pour votre commentaire. A bientôt à Nendaz

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Lovely mountain short getaway
A great place to stay with a young family. The duplex rooms have perfect space, nice terrace, a really nice bathroom with bathtub and separate shower. Spa and pool is fantastic and is very child friendly so everyone can have fun together!
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2023
Fabien Stefanutti vastasi 29.8.2023
HelloWe would like to thank you sincerely for your review. We are happy to have been able to contribute to making your stay a pleasant one.See you soon in Nendaz.Best regards

10/10 Loistava

Alex

Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Fabien Stefanutti vastasi 29.8.2023
Thank you Alex

8/10 Hyvä

Priska

Yöpyi 1 yön elokuussa 2023
Fabien Stefanutti vastasi 29.8.2023
Thank you Priska

10/10 Loistava

Thomas

Yöpyi 2 yötä kesäkuussa 2023
Fabien Stefanutti vastasi 29.8.2023
Thank you Thomas

10/10 Loistava

Johan

Yöpyi 1 yön kesäkuussa 2023

10/10 Loistava

MARIE

Yöpyi 2 yötä syyskuussa 2022
F. Stefanutti vastasi 14.9.2022
Merci Marie

10/10 Loistava

Nico

Matkusti ryhmän kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2022
F.Stefanutti vastasi 12.9.2022
Merci Nico,Nous espérons vous revoir très vite.

8/10 Hyvä

Pierre-Alain

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Bien mais pourrait faire mieux
Accueil très sympathique. Chambre avec vitrage, de ce fait aucune intimité même aux WC !!! Le petit-déjeuner pourrait être amélioré. Magnifique spa.
Yöpyi 2 yötä heinäkuussa 2022

10/10 Loistava

Alain J.

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Un excellent établissement, service haut de gamme
Yöpyi 1 yön heinäkuussa 2022
Fabien Stefanutti vastasi 12.7.2022
Merci Alain. Commentaire bref mais il rend fier nos équipes. A bientôt et meilleures salutations.

6/10 OK

Florent

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Henkilökunta ja palvelu
Huonoa: Siisteys ja huoneen mukavuus
Yöpyi 3 yötä helmikuussa 2022
Directeur Général vastasi 11.3.2022
Bonsoir Monsieur. Je vous remercie pour votre notation. En vous souhaitant une agréable soirée. Marc Pittet Directeur général

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Yöpyi 5 yötä helmikuussa 2022
Directeur Général vastasi 11.3.2022
Bonsoir Madame, Monsieur. Je vous remercie pour votre notation et espérons pouvoir vous accueillir à nouveau prochainement. Marc Pittet Directeur général

10/10 Loistava

Victoria

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
The spa was amazing, best during the day when it wasn’t over run by non hotel guests. Rooms were really nice and well designed, love our view of the alps! Pillows were brutal though.. only thing that needs improvement. Great breakfast buffet and easy skiing access.
Yöpyi 3 yötä helmikuussa 2022
Hotel General Manager vastasi 11.3.2022
Good evening Mrs Victoria. I thank you for your comment, and we hope to welcome you again very soon. Kind regards. Marc Pittet Hotel general Manager

10/10 Loistava

Loris

Yöpyi 1 yön helmikuussa 2022

8/10 Hyvä

Steve

Yöpyi 1 yön joulukuussa 2021

10/10 Loistava

Cyril

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2021
Directeur général vastasi 11.2.2022
Bonjour Monsieur. Je vous remercie pour votre commentaire. En vous souhaitant un agréable après-midi. Marc Pittet Directeur général.

8/10 Hyvä

Adrian

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Sehr schönes Hotel mit grossem Spa-Bereich. Sehr schöne Einrichtungen und schönes Zimmer. Beim Frühstück muss sich das Hotel mehr Mühe geben.
Yöpyi 4 yötä lokakuussa 2021

8/10 Hyvä

Sandra

Yöpyi 1 yön lokakuussa 2021

2/10 Hirveä

Reynald

Matkusti pienten lasten kanssa
Hyvää: Siisteys
Lit d’appoint inadmissible
Yöpyi 1 yön lokakuussa 2021

10/10 Loistava

Thomas

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 2 yötä lokakuussa 2021

10/10 Loistava

Kevin

Matkusti lemmikkien kanssa, Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Sehr schönes Hotel, schönes Ambiente, tolles Spa, schöne Lage und sehr freundliches Personal.
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2021

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet ist vielseitig und lecker. Das SPA ist toll.
Yöpyi 1 yön elokuussa 2021

6/10 OK

Lisa Francesca

Hyvää: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Huonoa: Henkilökunta ja palvelu
Schön, aber nicht dem Preis entsprechend
Design, Ort, Abendessen, Spa ist wirklich suuper! Leider ist der Service (nicht die Freundlichkeit des Personals, eher aufgrund Personalmangel) leider sehr enttäuschend. Für diesen Preis erwarte ich definitv mehr Leistung und ein grösseres und abwechslungsreicheres Frühstück.
Yöpyi 3 yötä heinäkuussa 2021

8/10 Hyvä

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Wellness und Wandern
Gutes Hotel - super Wellnessanlage - jedoch keine Klimaanlage im Zimmer und Morgenessen hat noch Luft nach oben.
Yöpyi 4 yötä heinäkuussa 2021

10/10 Loistava

Jeremy

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Top
Un week-end romantique au top !
Yöpyi 1 yön kesäkuussa 2021

6/10 OK

Aldina

Hyvää: Siisteys, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Schönes Hotel - Service solala
Das Hotel ist schön und hat eine super Lage. Der Service für den Preis ist solala, wir durften 14:55 noch nicht einchecken (es hiess wir sollen 5 min warten, da man erst ab 15:00 einchecken darf). SPA Bereich durfte weder vor dem Check-in noch nach dem Check-out noch gebraucht werden. Was wir für den Preis echt peinlich fanden. Waren schon in vielen SPA Hotels und war das erste mal so.
Yöpyi 1 yön kesäkuussa 2021

8/10 Hyvä

Arif Bilen

Matkusti perheen kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön huhtikuussa 2021

8/10 Hyvä

Andres

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön maaliskuussa 2021

8/10 Hyvä

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Siisteys ja henkilökunta ja palvelu
Yöpyi 1 yön maaliskuussa 2021

8/10 Hyvä

Samantha

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2021

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Magnifique ... enfin un lieu pour oublier un peu la crise sanitaire ... merci aux personnels
Yöpyi 1 yön helmikuussa 2021

8/10 Hyvä

SCHNEEBERGER

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 3 yötä tammikuussa 2021

10/10 Loistava

Ariane, Bursins

Matkusti ryhmän kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Endroit magnifique, déco simple et classe, bien tenu, personnel au top. Le plus beau SPA que j’ai vu jusqu’ici.
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 4.11.2020
Madame, Nous nous référons à votre récent séjour à l’Hôtel Nendaz 4 Vallées et vous remercions d’avoir pris le temps de nous communiquer votre avis. C’est avec beaucoup d’intérêt que nous avons pris connaissance de vos commentaires et sommes ravis d’apprendre que nos prestations vous ont donné entière satisfaction. Nous avons partagé avec plaisir vos appréciations avec l’ensemble de nos collaborateurs. Nous tenons à réitérer nos remerciements pour vos remarques qui nous encouragent à poursuivre nos efforts et à améliorer la qualité de notre service sans cesse. Dans l’attente du plaisir de vous accueillir une nouvelle fois à l’Hôtel Nendaz 4 Vallées, nous vous prions de croire, Madame, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.

8/10 Hyvä

nathalie

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 2 yötä syyskuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 4.11.2020
Nous vous remercions pour votre évaluation. Au plaisir de vous accueillir à nouveau

10/10 Loistava

Rüeger

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön syyskuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 4.11.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen zum willkommen Sie ein anderes Mal. Mit freundlichen Grüssen

10/10 Loistava

Teodoro

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Perfekt
Alles Super
Yöpyi 3 yötä syyskuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 4.11.2020
Sehr geehrter Herr Teodoro, Wir beziehen uns auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hôtel Nendaz 4 Vallées und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne teilen wir Ihre positiven Kommentare all unseren Mitarbeitern mit. Es ist unseren Mitarbeitern und der Direktion jederzeit ein ganz besonderes Anliegen allen Gästewünschen sofort und spontan gerecht zu werden. Daher sind uns Ihre Bemerkungen ein weiterer Ansporn und geben uns Antrieb unseren Service auf höchstem Niveau zu halten und noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Nendaz 4 Vallées begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 Hyvä

Thierry

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön elokuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 10.9.2020
Dear Sir, Thank you for your evaluation. We hope to welcoming you again Best regards

10/10 Loistava

Manuela

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Wir kommen wieder
Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Haben keinen einzigen Kritikpunkt. Lage top, Zimmer (view on a wall) super gemütlich und bequemes Bett, Sauberkeit top, Freundlichkeit absolut bemerkenswert, Frühstücksbuffet trotz Corona grandios.
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 29.8.2020
Sehr geehrte Manuela, Wir beziehen uns auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hôtel Nendaz 4 Vallées und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne teilen wir Ihre positiven Kommentare all unseren Mitarbeitern mit. Es ist unseren Mitarbeitern und der Direktion jederzeit ein ganz besonderes Anliegen allen Gästewünschen sofort und spontan gerecht zu werden. Daher sind uns Ihre Bemerkungen ein weiterer Ansporn und geben uns Antrieb unseren Service auf höchstem Niveau zu halten und noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Nendaz 4 Vallées begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 Loistava

Fabienne, Buttikon

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Sehr schönes Hotel in einer wunderbaren Gegend. Moderne, heimelig eingerichtete und saubere Zimmer. Personal sehr freundlich. Spa Bereich ist sehr einladend und bietet einen tollen Ausblick.
Yöpyi 3 yötä elokuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 29.8.2020
Sehr geehrte Fabienne, Wir beziehen uns auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hôtel Nendaz 4 Vallées und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne teilen wir Ihre positiven Kommentare all unseren Mitarbeitern mit. Es ist unseren Mitarbeitern und der Direktion jederzeit ein ganz besonderes Anliegen allen Gästewünschen sofort und spontan gerecht zu werden. Daher sind uns Ihre Bemerkungen ein weiterer Ansporn und geben uns Antrieb unseren Service auf höchstem Niveau zu halten und noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Nendaz 4 Vallées begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 1 yön elokuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 29.8.2020
Cher client, Merci pour votre bonne évaluation. Nous espérons vous accueillir à nouveau prochainement Sincères salutations

10/10 Loistava

christelle

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
séjour fabuleux!
Séjour fabuleux!
Yöpyi 1 yön elokuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 27.8.2020
Madame, Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous sommes ravis de lire que vous avez passé un agréable séjour et nous allons transmettre vos appréciations à toute notre équipe. Nous espérons vous accueillir très bientôt Sincères salutations

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Yöpyi 2 yötä elokuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 27.8.2020
Merci pour votre évaluation. Nous espérons vous accueillir prochainement Sincères salutations

10/10 Loistava

Tarkistettu asiakas

Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, majoituspaikan kunto ja tilat ja huoneen mukavuus
Yöpyi 1 yön heinäkuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 27.8.2020
Nous vous remercions pour votre bonne évaluation. Au plaisir de vous accueillir à nouveau Sincères salutations

10/10 Loistava

Jérémy, France

Matkusti kumppanin kanssa
Hyvää: Siisteys, henkilökunta ja palvelu, palvelut/mukavuudet ja majoituspaikan kunto ja tilat
Tout était vraiment très bien. La chambre était très belle, spacieuse et avait énormément de style. Le spa avec ses différentes installations était tout simplement génial! Le petit-déjeuner était lui aussi top. Le personnel de l’hôtel était également très sympathique.
Yöpyi 1 yön heinäkuussa 2020
Mélanie Glassey-Roth vastasi 27.8.2020
Monsieur, Nous nous référons à votre récent séjour à l’Hôtel Nendaz 4 Vallées et vous remercions d’avoir pris le temps de nous communiquer votre avis. C’est avec beaucoup d’intérêt que nous avons pris connaissance de vos commentaires et sommes ravis d’apprendre que nos prestations vous ont donné entière satisfaction. Nous avons partagé avec plaisir vos appréciations avec l’ensemble de nos collaborateurs. Nous tenons à réitérer nos remerciements pour vos remarques qui nous encouragent à poursuivre nos efforts et à améliorer la qualité de notre service sans cesse. Dans l’attente du plaisir de vous accueillir une nouvelle fois à l’Hôtel Nendaz 4 Vallées, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.